3 Milliarden Punkte vermessen

Im Februar dieses Jahres hatten wir die großartige Möglichkeit, unseren neuen 3D-Scanner von der renommierten Firma Leica ausgiebig zu testen. Für diesen Test haben wir uns für die Komplette Baulandumlegung Hala in Mauren als Ziel entschieden. Dort haben wir beeindruckende 163 Standpunkte gescannt und unglaubliche 3,3 Milliarden Punkte in Höhe und Lage mit einer außergewöhnlichen Genauigkeit von 1 cm vermessen.

Die Auswertung dieser gewaltigen Datensammlung war eine Herausforderung für unseren leistungsstarken PC, der ganze 18 Stunden rechnen musste, um die beeindruckende Punktwolke zu erstellen. Doch das Ergebnis hat uns überwältigt und eröffnet nun völlig neue Möglichkeiten für die weiterführende Projektierung.

Diese unglaubliche Menge an hochpräzisen Daten eröffnet uns eine Vielzahl von Anwendungen und ermöglicht es uns, unsere Projekte mit noch größerer Genauigkeit und Effizienz voranzutreiben. Wir sind stolz darauf, die neuesten Technologien in unserer Arbeit zu integrieren und unseren Kunden stets innovative Lösungen bieten zu können.

Wenn Sie mehr über unsere Projekte und Dienstleistungen erfahren möchten, laden wir Sie herzlich ein, sich auf unserer Homepage umzusehen.